Willkommen bei Hense Dental. Ästhetik auf höchstem niveau

           

CAD/CAM FERTIGUNG
Patienten-individuelle Perfektion

Zirkon, Titan, NEM – nahezu alle Materialien lassen sich heute mit Hilfe computergesteuerter Frästechniken herstellen, in einer nie dagewesenen Homogenität und Präzision. 

Dabei beschränkt sich der Einsatz der CAD/CAM-Technologie nicht auf die Fertigung von Inlays, Kronen und Brücken: Aus unserer Sicht liegt das Potenzial der CAD/CAM Technik vielmehr in der Fertigung individueller Abutments, die bis ins kleinste Detail auf die spezielle Zahnsituation des Patienten abgestimmt sind. Komplexe Stegkonstruktionen für Vollprothesen lassen sich genauso perfekt konstruieren und fertigen wie mehrgliedrige Brücken – extrem passgenau und spannungsfrei. „Anpassen, Einschleifen, Nacharbeiten“ – diese Positionen tauchen in unseren Arbeitsprotokollen kaum noch auf. Geniale Technik? Mag sein. Aber vor allem: begeisterte Patienten!